Wegzeichen – Gruppenstunde

Erschienen am 26. Mai 2020 in Gruppenstunden

Wös

 

Online Gruppenstunde Wegzeichen zum ausdrucken

Die heutige Gruppenstunde dreht sich ganz um das Thema WEGZEICHEN!!!

Sie ist dieses mal für alle, also für die Wölflinge, Juffis und auch Pfadis

Es ist nur eine kleine Gruppenstunde, denn am Samstag ist ja dann auch unsere Pfingstaktion, auf die wir uns schon alle riesig freuen😊

Bestimmt kennt ihr schon einige Wegzeichen aus euren Gruppenstunde.

Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

Heute wiederholen wir mal ein paar wichtige und zum Teil auch lustige Wegzeichen.

Am Besten nehmt ihr euch ein Blatt und einen Stift zur Hand und malt euch die Wegzeichen selber auf, oder ihr geht in den Wald und zeichnet sie auf den Boden.

Bestimmt könnt ihr euch die Wegzeichen dann besser merken.

Wir könnten uns gut vorstellen, dass diese Wegzeichen schon bald nützlich sein könnten😉

Quelle : https://www.pfadfinder-albatros-cappel.de/pfadfindertechnik/wegzeichen/